In 1 Monat zur Bikinifigur wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

frauen bauen niocht so viel muskelmasse auf wie männer. ich würde empfehlen dich gesund zu ernähren also viel obst und gemüse keine softdrinks oder bonbons keine schokolade am besten joggen gehen im park  jeden tag ca 10 min bauch übungen zb situps oder crunches hinterher noch planks dann wirst du eine veränderung spüren glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfphly
14.05.2016, 15:54

Okay danke (was sind planks?) kenn mich da nicht so aus 😁😂

0

Sport und eine ausgewogene Ernährung.
Passend dazu eben diverse Übungen machen um die Bereiche zu strafen bzw. zu Trainieren.

du wirst keine Muskeln aufbauen, wenn du im Defizit isst, also kannst du ruhig Kraftsport machen, ist sogar gut, für die Abnahme. ;)

Rechne mal deinen Grundbedarf aus bei Mics Body shop und schau dass du dann mindest 300 Kalorien im Defizit isst. Ich jedoch empfehle 500.

Ernährung ist BTW das Wichtigste beim Abnehmen. Der Sport ist nur das i-Tüpfelchen. Einfach schauen, dass du ausgewogen isst und nicht zu viele kohlenhydrate

Mission impossible!
Da kannst du höchstens 4 Kilo abnehmen und ganz leichte Muskeln aufbauen...

täglich etwa 30 bis 60 minuten spezifisches training und dazu eine bewusste ernährung könnten helfen..

warum meinen mädchen und frauen eigentlich, dass man in 4 wochen die figur optimieren muss?.. wenn man über das jahr hinweg kontinuierlich etwas sport treibt und auf die ernährung achtet, gibt es vor der badesaison nicht dieses panikartige "ich muss abnehmen"..

Nein, so kann ich Dir nicht helfen. Du musst Dich auf den Bizeps konzentrieren!!

Keinen Salat und kein Obst, das ist schlecht für den Bizeps.

Mach erstmal 4 Jahre Massephase!

Trage einfach einen Bikini. Dann hast du eine Bikini Figur.

Was möchtest Du wissen?