Frage von Danieal322, 26

Kann ich in 1 Monat was erreichen?

Hallo ich wollte mal was fragen unswar bin ich seit 2 mon und 14 tagen dabei abzunehmen hab ich aucz gut geschaft mein bauch ist sehr flscher geworden als davor und kriege ständig komplimente by the way habe 10 kilo abgenommen wiege jetzt 58 kilo und bin 15 und bin 1.69 groß jedoch habe ich mich vor 2 mon in einem fitness studio angemeldet was aber erst in 1 mon offen hatt und ich aber in 2 mon und 2 wochen auf klassen fahrt geh und bis dahin ein sehr straffen körper haben möchte bz hab ich da ein problem habe sehr wackelige haut bz beine undso cellulite des 3 grades und ja ich bin halt skinny fat kan man sagen für die die sich fragen was ein sport ist mache 10 cardio und dann noch 10 min bauch bein po und mache die 30 day abs und butt challange melne ernährung ist auch bestimmt hab mit alles kein problem nur kann ich irgendwie was an meinem körper straffen etwas wenn dann in so 1 mon und 2 wochen :/ ? Schwimmen und andere tätig keiten wie joggen sind ausgeschlossen vom ganze !

Antwort
von LiselotteHerz, 21

Wenn Schwimmen und Joggen von Dir abgelehnt wird, fällt mir dann nicht viel ein.

Gegen Cellulite kann man mit Sport nichts machen, das hätte Dir Dein Arzt eigentlich erklären müssen.

Die in diesem Artikel aufgeführten "Heilmittel" helfen zum Teil gar nicht oder nur vorübergehend.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cellulite

lg Lilo

Kommentar von Danieal322 ,

Türlich ist cellulite weg zu bekommen wenn man an denn beinen muskel aufbaut ;)

Kommentar von LiselotteHerz ,

Das Aussehen kann durch Muskelkräftigung verbessert werden,aber die Anlage bleibt. Cellulite ist hormonbedingt, manche haben es, manche haben eben Glück.

Antwort
von Elietta, 16

Home workout, joggen und viel Wasser trinken

Antwort
von ErsterSchnee, 24

Punkte, Kommas und Absätze würden den Text tatsächlich leserlich machen...

Kommentar von Danieal322 ,

Ich wusste das sowas kommt aber muss schnell schreiben da habe ich keine zeit son schmant zu scjreiben

Kommentar von ErsterSchnee ,

Wenn es dir nicht wichtig genug ist, dass andere deine Frage ÜBERHAUPT verstehen, dann kann dein Problem ja auch nicht so groß sein.

Antwort
von Coldbread, 22

Du hast normalgewicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community