Frage von Elisablume, 21

In 1-2monaten abnehmen?

Ich möchte mind.10kg abnehmen Ich war im schwimm und fussball verein was mir nichts gebracht hat Zur zeit gehe ivh laufen wodurch ich bemerkbar etwas abgenommen habe Auf meine ernährung achte ich auch Nur das problem ist mein körper kann nicht so schnell fett abbauen Habt ihr ideen wie ich dünner werden kann

Antwort
von Wannabesomeone, 14

In 1-2 Monaten wirst du niemals 10 kg abnehmen. Vielleicht 2-3 kg, wenn du dich gesund und AUSREICHEND ernährst. Wenn du zu wenig isst, hörst du auch auf, abzunehmen. Dazu dann unterstützend Sport eben wie laufen, Fahrradfahren, Schwimmen und dann solltest du auch abnehmen.
Rechne dir deinen Grundbedarf aus. Darunter darfst du nicht fallen, denn das brauchst du, damit du überhaupt vernünftig funktionierst. (Organe etc. ) wie alt bist du? Männlich, weiblich? Größe? Gewicht?

Antwort
von Emmakili, 15

Das scheint nur so...denn wenn du Sport machst uns nach der Waage gehst...bedenke dass Muskeln schwerer sind als fett...mach alles langsam und gib deinem Körper Zeit...10kg in zwei Monaten ist ein wenig Heavy...außer du hast auf deine grösse gesehen wirklich viel zu viel an Kilos?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten