Frage von jotca, 17

IN- EAR Kopfhörer gesucht?

Hallo liebe Community

ich such wie bereits oben erwähnt Kopfhörer. Da ich auf diesem Gebiet aber kein Experte bin seid ihr gefragt. Gesucht sind In-ear Kopfhörer im Preissegment zwischen 100 bis 120 € ( plus minus paar Zerquetschte) . Die Kopfhörer sollten haltbar sein , da sie jeder Zeit benutzt werden. Lange Zeit habe ich die Samsung Kopfhörer meines Handys genutzt. Diese reichen mir allerdings jetzt nicht mehr, da ich nun immer öfter Musik höre (längere Zugfahrten etc. ) Ich stoße immer wieder auf die "Sennheiser Momentum", die Marke ist mir natürlich bekannt und soll ja auch einen guten Ruf haben, aber nun zu euch. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Kopfhörern gehabt und/oder kann mir alternative Kopfhörer Vorschlagen ? Wie gesagt IN-EAR sollten es auf jeden Fall sein. Nicht zu Basslastig man will ja noch einen angenehmen Klang haben . Und natürlich das übliche gute Mitten und Höhen. Allrounder also ;) zu meiner Musik ich höre ziemlich gemixt . House, Deep House aber auch mal Rock oder Reggea .

Danke schon mal im voraus und ein frohes Fest !

Antwort
von Seanna, 17

Bose In-Ears - Sport Edition. Trage sie seit 6 Jahren manchmal täglich 10h in Beruf und Freizeit und bin hochzufrieden... niemals unbequem, Silikon-Ohreinsätze in verschiedenen Größen, sitzen fest und sicher... TOP :)

Antwort
von Tycrator, 12

Hole dir die sennheiser xc 150 oder so ähnlich. Kosten nur um die 22€ und sind super.
Gibt natürlich auch noch teurere Varianten aber die hab ich mir glatt ein zweites mal gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community