Imvu..Wieso kann ich mich nicht da anmelden?

2 Antworten

Mir ist auch mal sowas ähnliches passiert..Ich hab dann nh Zeit lang aufgehört  mit Imvu. Nach 5 Monaten hatte ich wieder bock drauf.. Also du musst dich ganz normal anmelden & dann auf Passwort vergessen drücken dann musst du die e-mail bestätigen und Imvu schickt dir dann ein neues Passwort. Und dann kannst du dich eig wieder einloggen o: ;)

Ich hoffe das kann man so verstehen :D

Hey :D

Vileicht liegt es daran das du zu jung bist man kann Imvu ab 13 Jahren haben so weit ich weiß ansonsten wüsste ich auch nicht warum es dir nicht erlaubt wurde :o