Frage von Letiziia, 7

Wie bekomme ich meine Probleme mit meinen Haaren in den Griff?

Irgendwie habe ich zwei ecken an denn Haaren und bekomme sie nicht weg, hab haut köpfe wimpern augenbraunentferner auch schon weg gemacht brauch hilfe :/

Antwort
von Saniix3, 7

Hallo Letiziia,

Dein Problem bezieht sich nur auf eine folgende Lösung hinaus... deine Haare sind der Grund.
Alle oder die meisten Produkte, die du in Imvu erwerben kannst werden von normalen Nutzern wie dir und mir erstellt, was bedeutet nicht jedes Produkt ist fehlerfrei.
Wahrscheinlich sind deine Haare einfach schlecht bearbeitet worden, daher rate ich dir entweder einen Schmuck darüber zu legen oder dir einfach komplett neue Frisur zu beschaffen, da dieser 'Fehler' ewig anhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten