Frage von XenoX5,

IMVU Posen

Hallo, ich wollte euch mal ein paar fragen stellen zum Theme IMVU. Also es gibt ja sehr viele leute die einen "Nackt" Avatar haben und wollte mal fragen wie man so einen bekommt? also was muss man oben eingeben

Zweite Frage: Wie bekommt man "Sex" Posen in IMVU ? also was muss man oben eingeben oder muss ich extra dafür was kaufen?

Antwort von geiletusi,

ihr müsst die posen auf nehr seite kaufen die es wissen wolln geiletusi und 14 euro kostenlos da könnt ihr ein sex raum kaufen ,wie man nackt sein kan muss mich anschreiben

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was ist IMVU?? Ich habe in ner werbung mal dieses Avatar erstellen und soo gesehen also Imvu. Und ich weiß garnix darüber also: kostest das was? was is das eingfendlich? also ich freu mich auf antworten... lg FeeJoker

8 Antworten
  • IMVU Toolbar entfernen?? Hey Leute ich habe eine Frage ich hab ausversehen als ich mir IMVU (so ein Avatar Chat) gedownloaded habe beim installieren Toolbar angeklickt und das wollte ich eigentlich nicht jetzt hab ich in Mozilla Firefox diese dumme IMVU Toolbar. Ich kenn...

3 Antworten
  • imvu räume nicht finden? hallo in imvu hab ich einen neuen avatar erstellt der 16 ist und mein anderer avatar ist 22 und mit den anderen find ich den raum wenn ich dracula eingebe und mit den 16 jährige ned warum nicht? gibt es da einen ausweg? lg

1 Antwort
  • Kann mich nicht auf IMVU Registrieren Sorry für dem langen Text! Hi, also, ich habe vor 3 oder 2 Stunden mein imvu Account gelöscht, Da ich sehr viel mist damit gepostet habe. und außerdem hatte ich keine Credits mehr ;D. Die bestätigungs e-mail habe ich gekrigt, da stand auch, das ic...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten