Frage von MikiPaint, 20

IMVU lässt sich nicht starten. Hilfe!?

Hallo erstmal c:

Gestern hab ich wie gewöhnlich auf meinem leptop imvu gespielt bis mein leptop komische geräusche gemacht hat. Ich hab also meinen leptop neustarten lassen und dass geräusch war weg. Aber imvu wollte sich nicht öffnen lassen. Es kam nur dass kleine lade fenster und dass die ganze zeit..(habs 3std laden lassen) Alles andere auf meinem leptop geht nur imvu nicht. Dass kleine fenster lässt sich auch nicht schließen ,da hilft auch keine Tastenkombi. Jetz gerade ladet imvu wieder fast eine stunde... Neu installier hab ich es auch schon. Ich weis nich was ich machen soll >^<

Ich bedanke mich für jede antwort schonmal im vorraus:3 Lg Mikipaint

Antwort
von WosIsLos, 6

Annahme:

Festplatte defekt.

Neue Festplatte oder SSD nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten