Frage von AliAggression,

Imvu Account wurde grundlos deaktiviert?

Ich konnte mich vorhin nicht einloggen, es stand nur: Account wurde für 7 Tage deaktiviert. Mit einer Email an meine Emailaddresse: Hallo, ****. Wir haben dich gewarnt zuvor über die Entsendung öffentlichen Fotos, die ungeeignet für die Generalaudienz waren, aber wir haben gerade entdeckt, dass Sie mindestens ein weiteres Foto mit ungeeigneten Inhalte. Dies wird streng nach den IMVU Nutzungsbedingungen verboten. Wir haben Ihr Foto gelöscht und vorübergehend Ihr Konto für 7 Tage. Sie können sich erneut einloggen 7 Tagen ab dem Datum dieser E-Mail.

Mein Problem jetzt: Ich habe kein anstössiges Foto oder derartiges veröffentlicht? Kein geklautes, kein sexuell erregendes, kein abartiges Gore oder sonst derartiges. Mein Profilbild war nur: Mein Gesicht mit einer Zigarette im Mund. Ich weiß jetzt nicht was ich jetzt tun soll? Ich werde mehr oder weniger von der Gesellschaft in Imvu ausgeschlossen. Meine Produkte wurden gelöscht. Ich war diese Woche, den letzten Monat VIP denke ich, keine geklauten, perversen oder wiederlichen Produkte. Hatte relativ viel Geld in das Spiel reingestellt. Eine Warnung zuvor habe ich auch nicht bekommen.

Wie soll ich nun mit den unbegründeten Bann umgehen? Ich kann natürlich 7 Tage warten und es dann einfach vergessen. Aber ich habe ja nicht einmal einen richtigen Grund bekommen wo das Problem liegt?!

Antwort von StuelpnerKarl,

schreib den support an und schreibe deine sichtweise. irgendwas müssen sie dir ja erzählen....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• IMVU BILD ÄNDERN :) Könnte mir vllt. jemand helfen? ich wil mein eigenes foto in imvu reinstellen. Geht das? wenn ja, könntet ihr mir dann bitte helfen & erklären wie das geht? Danke im vorraus

1 Antwort
  • IMVU Toolbar entfernen?? Hey Leute ich habe eine Frage ich hab ausversehen als ich mir IMVU (so ein Avatar Chat) gedownloaded habe beim installieren Toolbar angeklickt und das wollte ich eigentlich nicht jetzt hab ich in Mozilla Firefox diese dumme IMVU Toolbar. Ich kenn...

3 Antworten
  • Hat Imvu viren ??? Hallo ich hatte vor 1 jahr imvu instaliert auf meinem alten pc ( windows 7) ,doch jetzt habe ich ein neuen gekauft (windows 8) ... Meine frage hat imvu viren denn 1 jahr ist schon vorbei und so vileicht haben sie dass problem behoben ??? brauch...

2 Antworten
  • Nervige IMVU Toolbar Das meiste sagt die Überschrift eigentlich schon. Joah, ich hab mich vor Kurzem bei IMVU gelöscht, habe aber immer noch diese nervige Toolbar von IMVU und bringe sie einfach nicht weg. Falls es wichtig ist: Ich hab sie bei Google Chrome & be...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten