Frage von Baanana,

Imvu account löschen

Hallo erst mal (: Ich habe mir Imvu runtergeladen & mih dort angemeldet.Was meiner Meinug nach ein Fehler war. & jz. will ich wissen,wie man diesen Account löschen kann ? Mein Problem ist aber:Dass ich diese Anwendung von meinem Netbook gelöscht habe.& sie mir jz. nicht wieder runterladen will.Weil mein Notebook dann hängt & meist dann keine Internetverbingung da ist :/

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Was ist IMVU?? Ich habe in ner werbung mal dieses Avatar erstellen und soo gesehen also Imvu. Und ich weiß garnix darüber also: kostest das was? was is das eingfendlich? also ich freu mich auf antworten... lg FeeJoker

8 Antworten
  • Imvu wie macht man sich klein Hay leute ich hab jz schon öfters gesehn das so viele klein sind bein imvu und ich würde gerne wissen wie man sich so klein machen kann :) were nett wenn ihr mir helfen könnt

1 Antwort
  • Geschenke bei IMVU jemand hat mir auf imvu ein geschenk geschickt , jz will ich ihr auch ein geschenk schicken, aber iwie geht das nicht , da steht nirgentswo senden , kommt das daher , weil ich erst seit heute bei imvu bin ?

2 Antworten
  • Imvu Toolbar Hilfe ich habe meinen Account auf Imvu gelöscht doch ich kriege die Toolbar nicht weg. wie kreige ich das hin hilfe!!!!!!  

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten