Frage von TatjanaFarAway,

Imvu - passwort

Nun ich habe seid langen kein imvu mehr gespielt wolte mich in mein alten acc einlogen das problem ist ich habe ein passwort von den zugestellt bekommen eins mit viele zahlen und buchstaben und ich kann mich dran nicht mehr errinern :/

ein weiteres problem ist ich habe meine email name bearbeitet und nun giebt es die alta email nicht ._. und ich kann mir das neue passwort nicht zu schicken ;'(

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Passwörter Geben Sie Ihr Passwort niemals weiter. Sagen Sie es niemals Ihren Freunden, auch wenn es wirklich gute Freunde sind. Ein Freund könnte Ihr Passwort versehentlich an andere weitergeben oder zu einem ehemaligen Freund werden, der es dann missbraucht. Verwenden Sie ein Passwort nicht für mehrere Websites. Wenn jemand Ihr Passwort herausfindet, könnte er damit auch Ihre Konten auf anderen Websites...

1 Ergänzung
  • Sichere Passwörter, die einen grossen Schutz garantieren und leicht zu merken sind! Um deine Daten vor unerlaubten Zugriffen zu schützen benötigst Du ein absolut sicheres Passwort! Was ein sicheres Passwort ausmacht, sind auf jeden Fall folgende Punkte: Das beste Passwort ist ein rein zufälliges Kennwort, bestehend aus allen Zeichen und Sonderzeichen. Natürlich sind diese Passwörter schwer zu merken. Wenn es sich aber um wirklich wichtige Daten handelt, solltest Du trotzdem e...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten