Frage von FAIEA,

IMVU - coole Profilbilder??

heii :) Ich würde gerne ein cooles, möglichst beabreitet (effekte;Schriften; u.s.w.) Profilbild auf IMVU haben.. ich hab auch kein PC programm um Bilder mit richtig COOLEN effekten zu machen. und ein richtig schönes bild hab ich auch nicht.. udn bei google weiß man nie, ob das bild ÖFFENTLICH oder ZUM PRIVATEN GEBRAUCH genutzt wird..(Urheberrechte) desshalb frage ich nach links, zu i-welchen blogs/seiten/eigenen bildern, die ich benutzden kann OHNE später i-welche probleme mit den eigentümern zu haben.. danke für alle antworten!!

Antwort von stelari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine Verwendung von Werken Dritter ohne eine ausdrückliche Erlaubnis durch den Urheber / Berechtigten...

Wie oft muss man das noch wiederholen bis es endlich mal alle kapiert haben?

Antwort von Silke2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bildbearbeitung-Programme kostenlos, das kannst du alles mit diesen Bildbearbeitung-Programmen erledigen:

Photoscape --- KolourPaint --- Paint.net --- Gimp --- FastStone Image Viewer --- IrfanView und Krita sind alle kostenlos; Gimp ist vergleichbar mit PhotoShop :-) ,

hoffentlich habe ich dich jetzt nicht überfordert :-o

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Steam Profilbild ändern "missing image from upload error" fix Hallo heute möchte ich euch erklären, wie ihr euer Profilbild bei Steam ändern könnt, falls ihr den "missing image from upload" error bekommt. Sucht euch euer gewünschtes Bild raus, das ihr als Profilbild verwenden wollt. Startet Windows Paint oder irgendein anderes Bildbearbeitungsprogramm. Verändert die Größe eures Bildes auf "184x184" Pixel. Nun müsst ihr euer Bild in d...

1 Ergänzung
  • Facebook Profil-banner [für alle/ freunde sichtbar machen] Normalerweise wenden für andere nur die vorherigen profilbilder angezeigt. Heißt also, wenn wir unseren Profilbanner haben müssen wir jedes einzelne Bild (von dem letzten zum ersten) als Profilbild zuschneiden & auswählen. Danach die Sichtbarkeit der Profilbilder auf Öffentlich/ Freunde einstellen und schon sollte der Profilbanner auch für eure Freunde/ alle Öffentlich zu sehen sein. Das vo...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community