Frage von consule10, 55

iMusic musik weg?

he leute

meine komplette geladene musik ist bei imusic weg

ich finde keinen titel mehr ?!

kann im internet auch nichts finden kann einer sagen woran es liegen kann ?

meine probe premiuim zeit ist auch abgelaufen aber eig dürfte ja dann meine runtergeladene musik nicht vom gerät weg sein oder ?

Antwort
von holofoxx, 40

Hi consule10,

Wenn du die Musik von Apple Music hattest, dann schon. Die gehört dir nicht. Wenn sie von iTunes kommt dann sollte sie da sein, allerdings hatte ich des öfteren einen Bug bei dem die Musik auch weg war wenn ich noch die AM Mitgliedschaft hatte. Dann einfach ausloggen und wieder anmelden dann sollten die Songs wieder da sein. Aber nur wenn du die Musik von AM hattest und sie während der Mitgliedschaft verschwindet.

Grüße foxx

Kommentar von consule10 ,

ok danke 
wie gesagt ich habe leider kein ABo mehr 
der fehler trat schon mal auf und es könnte sein das ich den damals genau so behoben hatte (an und abmelden)

mhhhh also alle musik is weg :/ schade

Kommentar von holofoxx ,

Ja ich habe meine nach den 3 Monaten noch 3 mal verlängert und dann den Entschluss gefasst, dass ich von dem Geld im Jahr 20-30 Alben kaufen kann und die Musik dann auch die nächsten 100 Jahre habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten