Frage von MrBoss15, 22

Imunsystem schlecht?

Woran merke ich das mein Imunsystem Schlecht ist (Schwach)

Antwort
von GoodFella2306, 20

Naja woran wohl? Daran, dass du häufig erkrankst, dass du länger brauchst um zu genesen, dass du häufiger im Jahr an Grippe, Schnupfen oder eine Erkältung leidest als andere Menschen.

Antwort
von timo1211, 13

Wenn du am Anfang der Woche 6 Actimel kaufst und am Ende der Woche noch 5 da sind. 

Dann ist dein Immunsystem zerstört.

Antwort
von appletoo, 3

...also ich kriege ständig Erkältungen!!! Immer nur ne Woche oder zwei dazwischen und schon stecke ich mich wieder wo an. Außerdem werden sie immer schlimmer! Viel krasser als bei anderen, egal was: Schnupfen, niesen, Husten.... Also mein Immunsystem ist voll am Boden :(((

Antwort
von MamaKnopf, 13

Du erkrankst öfter und schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten