Frage von sanrda, 38

Imtimeberich juckt was tun?

Hallo

Ich habe da so eine imtime fragen, Seit Samstag juckt meine scheide so. Ich weiß nicht was ich da machen soll. Ich habe angst Zum Frauenarzt zu gehen. Manchmal hatte ich so ein unter bauch schmerzt, kommt das davon?

Antwort
von Sop1234, 17

Das kann alles mögliche sein. Überwinde deine Angst und geh zum Arzt. Es ist nicht so schlimm wie du denkst. Du kannst auch vorher mit dem Arzt über deine Angst reden bevor irgendwelche Untersuchungen angestellt werden und dir wird genau erklärt wie die Untersuchungen ablaufen und die Angst wird dir genommen.

Antwort
von Canteya, 23

Du brauchst keine Angst haben. Geh zum Frauenarzt

Antwort
von HuaweiExperte, 25

Geh zum Arzt!!! Das könnte was ernstes sein!

Antwort
von Loveschocolate, 14

Aaarzt.. wie bei jeder solcher Fragen. Geh einfach zum Arzt oder leb damit. Fertig

Kommentar von Loveschocolate ,

der kennt viele Fälle, wo die Frauen schüchtern sind und kennt sich aus und wird sicher verständnis haben, dass du nervös bist. du bist ja nicht die einzige Person, die Frauenarztbesuche etwas unangenehm findet. also trau dich und lass dir helfen. das ist gar nichts schlimmes. oder willst du noch länger damit leben, wie es jetz ist? na dann bitte schön, da bist du im Moment aufm besten Weg zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten