Frage von Johannes03Lp, 57

Sims 4 Origin ist plötzlich weg! Was soll ich tun?

Mein Problem zu Sims 4 ist dass ich das Spiel Aktiviert habe und auch Spielen konnte. Nach einem Update musste ich den Code aufeinmal neue eingeben aber dann kam immer die Meldung das der Code schon aktivirt wurde.Da das nicht ging hab ich mich angemeldet bei Origin mit dem Account. Als ich unter Meine Spiele schaute war Sims 4 Weg!!!

Was soll ich jetzt tun?! Ich bitte um Hilfe!

~Johannes

Antwort
von AstridHofferson, 36

Die Meldung kam häufig, leg die CD (wenn du eine hast) ins Laufwerk und wenn das nicht funktioniert, schreib doch dem Support.

Kommentar von Johannes03Lp ,

Dann,m startet ja Origin und dann muss ich den Code eingeben :/

Kommentar von Johannes03Lp ,

Wenn ich die Cd einfüge und es Installieren möchte kommt Oringin ins Spiel und möchte das ich den Code eingebe!

Antwort
von Redgirlreloadet, 32

Wo hast du das Sims 4 gekauft ?

Kommentar von Johannes03Lp ,

Bei Amazon

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Bist dur dir auch sicher das du dich in dne richtigen Origin Account eingelogtt hast ? wenn ja wende ich an dne EA Support

Kommentar von Johannes03Lp ,

Nein bin ich mir nicht aber da hatte ich auch nur eine Email aber das könnte ich mal Probieren ;)

Kommentar von Johannes03Lp ,

Doch, bin mit dem Richtigen Account eingelogt! Das Spiel wurde anscheinend einfach Gelöscht :(

Kommentar von Johannes03Lp ,

Ich probire jetzt Sims 4 zuherunterzuladen und dann den Code einzulösen......was aber glaube ich nicht Klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten