Frage von slenderman11, 9

ims 4 Laden Eröffnen mehrere Frage?

HEy, ich hab 2 Fragen... Ich hab Sims 4 mit allen Mods und allem drum und dran... Ich habe mir jzt einen Laden gemacht und auch schon gewerbt... Ich habe alles mögliche zu verkauf und 50% Rabatt... Wie fülle ich denn die Backtheken oder zb die Süßigkeiten Schrank auf??? :O Und bei mir im Laden sind immer total vile Leute aber die kaufen einfach nichts?! Was mach ich flasch... Was ist bei den Kunden besonders beliebt?!

Antwort
von MissPegasus, 4

Hallo. Bei einer Bäckerei beispielsweise musst du neue "Leckerchen" für deine Kunden backen. Wenn deine fertig gebackenen Plätzchen, Kuchen etc. dann in deinem Inventar sind, kannst du diese ganz einfach vom Inventar zur Theke ziehen. Bei Läden, wo du Klamotten verkaufst musst du über die Mode Puppen die Aktion "auffüllen" (oder so) ausführen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn nicht, guck mal bei YouTube. Ich bin mir sicher, dass es viele Videos zu dem Thema gibt :)

LG MissPegasus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten