Frage von Guapanoelia, 16

Impulsartiges Stechen in der rechten Brust?

Heute Nacht bin ich von einem Stechen in der Brust aufgewacht. Es hat sich so angefühlt wie elektrische Impulse, die von der Mitte der rechten Brust in den Nippel führen. Diese "Impulse" kommen in Abständen von 20-30s und sind nur sehr kurz (ca. 2s). Solche Phasen hatte ich heute (einschließlich der Schmerzen in der Nacht) vier Mal. Ich bin 15 Jahre alt und weiblich, meine Brust ist also noch nicht fertig entwickelt. Trotzdem fühlt es sich aber nicht so an als ob sich irgendetwas entwickeln würde... Das macht mir Angst. Kann das irgendetwas schlimmes sein?

Antwort
von Himmelsschaf, 16

Plötzlichen heftigen, stechenden Schmerz haben viele Mädchen während die Brust wächst. Wenn du unsicher bist dann geh aber lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten