Frage von Niko32001, 16

improvisierter Laptop Kühler?

Ich zock auf meinem PC GTA5 und er sollte eigentlich laufen. das tat er auch die erste Woche. aber nun nach 1 Stunde Spielzeit oder so, wird er extrem heiß, das Spiel hält an für ca 10 Sekunden, dann stürzt der Laptop ab.. Mit meinen PC Specs sollte GTA 5 auf High laufen. (Nicht Very High, nicht Ultra). Ich habe auch keine Laggs beim spielen. ich habe die Settings sogar auf Normal gesetzt, und bin mit der Grafik sogar zufrieden. -> Keine Laggs. dennoch wird der Laptop heiß und wie gesagt, 10 Sekunden standbild und dann kann ich den Laptop neustarten. inzwischen mach ich es so, dass ich den Laptop 30 mins oder so abkühlen lasse, falls er wieder abstürzt, aber ich will doch mal etwas länger on sein mit paar freunden zocken.. Wie kann ich den Laptop kühlen ? Hab keinen mini ventilator oder sonstwas zur Hand.

Antwort
von HardwareGuru, 12

Vielleicht mal den Kühler vom laptop reinigen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten