Frage von RealLifeIsNice, 26

Impressum für TS3 Server Seite?

Hi, brauche ich ein Impressum für eine Website für einen Teamspeak 3 Server? Auf der Seite läuft keine Werbung oder ein Link zu einer anderen Seite. Außerdem kein Formular (würde aber eins machen, darf man das ohne Impressum?) oder ähnliches. Danke im Vorraus

Antwort
von chef32, 17

Wenn keine anderen Inhalte drauf sind dann ist das schon OK, solange es für den privaten Bereich ist.

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Ist es privat, wenn man über die Seite auf den TS3 Server connecten kann, und der TS3 Server öffentlich ist und dort die Seite verlinkt ist? Danke für die Antwort

Kommentar von chef32 ,

ob der Server privat ist oder nicht macht keinen unterschied. Die Seite sollte für private Zwecke sein, sprich nicht für Öffentlichkeit Buisness Bereich. sprich, du kannst die Seite ohne Impressum Betreiben da diese ja nur für den eigenen teamspeak verwendet fällt das eher in den privaten Bereich.

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Vielen Dank :)

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Kriegst den Stern wenn noch einer eine Antwort schreiben sollte, sonst gehts ja leider nicht :(

Kommentar von chef32 ,

kein Problem (: über eine Bewertung (morgen) würde ich mich sehr freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten