Frage von elizza,

Impregnieren mit flüssiger Essigsaurer Tonerde

Früher habe ich die Skianzüge und Regenjacken meiner Kinder mit flüssiger Essigsaurer Tonerde impregniert, das gibt man ins Weichspülfach, jetzt wollte ich meinen Duschvorhang damit impregnieren. Weiss noch jemand, wieviel Mittel ich ins Fach geben muss. Das ist schon so lange her, dass ich es nicht mehr weiss. Danke für Eure Vorschläge. G.Elizza

Antwort von Nolti,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo elizza,

hier habe ich einen guten Link für dich, der auch das Mischungsverhältnis für die essigsaure Tonerde benennt.

http://www.natuerlich-leben.ch/fileadmin/Natuerlich/Archiv/2005/08-05/73%20platt...

viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten