Frage von mylittlestar, 55

Impractical Jokers die lachflasher wo sehen?

Wo kann ich die oben genannte Sendung auf deutsch sehen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alejandralopez, 37

Du kannst dir die folgen auf Sixx und ProSieben Maxx ansehen.

Antwort
von mrsxc, 40

Impractical Jokers läuft auf Pro7 Maxx wenn du Glück hast, gibt's ein paar folgen auf ihrer Internetseite.