Frage von xfragensteller9, 151

Impotent durch Wunde am Glied?

Hallo,

Gestern habe ivh bemerkt, dass sich ein wenig Haut abgepellt hat an meinem Geschlechtsteil. Daraufhin wollte ivh es desinfizieren. Leider habe ich das falsvhe Desinfikationsmittel genommen und habe das alkohol desinfektionsmittel gewählt, dass bei OP-Instrumenten benutzt wird . Das tat unheimlich weh, aber der Svhmerz hat sich gelegt. Die Haut wächst nun wieder nach. Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich heute Morgen keine Morgenlatte hatte, wie bei einem Mann eigentlich üblich. Das hatte mich schon beunruhigt. Nach einem " test" ist mir aufgefallen, dass ich keinen mehr hochkriegen konnte. Habe ich wegen dieser Aktion, so dumm es auch klingt, vllt meine Potenzfähigkeit verloren.? Ich habe Angst.

Oder ist es einfach nur eine Reaktion des Körpers, weil dort gerade ein Heilvorgang läuft und die Haut nicht gedehnt werden darf?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Medizin, Penis, ..., 97

Servus Chef,

Nein, das hat mit der Wunde und dem Desinfektionsmittel nix zu tun :)

So ein Desinfektionsmittel ist zwar "scharf" und kann tatsächlich auch höllisch brennen und schmerzen - aber es ist nicht schädlich.

Ich vermute, du machst dir einfach viel zu viel Druck und Stress - bzw. hast auch Angst, dass wegen der Sache mit dem Desinfektionsmittel irgendwas "verletzt" wurde und deswegen funktioniert es nicht.

Ich kann dich da beruhigen: Das ist alles okay, und deswegen wird man nicht Impotent :)

Btw: Das nächste mal wenn sich Haut abpellt solltest du generell ein anderes Mittel wählen - auch normales Desinfektionsmittel ist dafür nicht so toll :D

Die innere Vorhaut und die Eichel sind Schleimhäute - da würde ich dann bspw. Bepanthen Augen- und Nasensalbe oder sowas empfehlen :3

Lg

Kommentar von xfragensteller9 ,

Danke, da bin ich beruhigt.

Kommentar von CalicoSkies ,

Gut gut :)

Hast du das mit dem Desinfektionsmittel schon öfters gemacht?

Durch Desinfizieren trocknet die Haut aus - insbesondere Schleimhäute (wo man das normal nicht machen sollte); es kann sogar sein, dass es sich deswegen abgeschuppt hat :)

Kommentar von xfragensteller9 ,

Nene, aber ich habe schon vermutet, dass es einfach nur trockene Haut war. Deswegen wollte ich mir auch eine spezielle Creme besorgen. Danke: -)

Antwort
von landregen, 85

Da kann kein physischer Zusammenhang bestehen, allenfalls ein psychischer.

Antwort
von Griesuh, 41

Das ist eine natürliche Reaktion auf die " misshandlung" des kleinen Mannes. Der hat sich für ein paar Tage von selbst auf Schonhaltung gestellt

Antwort
von FooBar1, 43

Ruhig Blut. Versuch es mal ein paar Tage ohne "Tests" dann wird das wieder wie früher.

Antwort
von 16Denis, 68

Wahrscheinlich nur vorrübergehend. Sei aber froh bei einer Latte wird es weh tun wegen der Wunde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community