importwagen, stecker der anhängerkupplung ist anders verkabelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da musst in der steckdose prüfen was ankommt.wenn etwas fehlt im kofferraum nach den verbindungen sehn.geht normal aus den rücklichtern raus nach unten zur steckdose.die italiener haben die selbe belegung wie bei uns.kannst mal googeln belegung anhängersteckdose,da ist der schaltplan dabei für 7ben und 13 polige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snook88
24.05.2016, 14:10

ich hatte auch angenommen, dass es für den europäischen raum eine norm gibt, aber man kann ja nie wissen :) 

1

Vielleicht ein Masseproblem. Ist eine Kleinigkeit für die Werkstatt. Versuche mal (mit einer 2. Person), den Stecker in eingestecktem Zustand zu bewegen. Vielleicht geht dann die rechte Seite auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollyuno
24.05.2016, 13:51

wenn masse fehlt geht gar nix

0
Kommentar von Snook88
24.05.2016, 14:13

mein anhänger ist ein 7 poliger und mein auto ein 13poliger, wir hatten drei verschiedene adapter getestet und bewegt und geruckelt, nix. ich bin echt gespannt was dabei raus kommt...natürlich auch was es preislich nachher aus macht. hoffentlich habt ihr alle recht und es ist ein klacks :)

0