Frage von sprinklels22, 19

Importiertes Video lässt sich beim I Phone nicht abspielen, was nun?

Hallo ich habe von meinem alten Handy (bzw ganz alten Handy, mit einer schlechten Kameraauflösung von vlt 210p) Videos auf mein neues I Phone 6e importiert. Nur sie lassen sich nicht speichern und wenn ich draufklicke sehe ich nur einen grauen Bildschirm. Doch als ich sie mir über Imessage gesendet hab konnte ich sie abspielen, aber nicht bei Vollbildschirm. Weiß jemand wieso das so ist und hat eine Lösung?

Antwort
von acoincidence, 3

Kenn ich auch, ist wohl ein falsches Format. 

Ich habe den VLC Player installiert und nutze den normalen Video Player überhaupt nicht mehr. 

Der VLC Player ist eine alles anspielende Eierlegendewollmilchsau 

„VLC for Mobile“ von VideoLAN
https://appsto.re/de/QR\_WM.i

Antwort
von Schmallle, 11

Sind vielleicht Videos im 3gp format. Also ein veraltetes Videoformat.

Kommentar von sprinklels22 ,

kann man etwas machen um dieses Problem zu umgehen?

Kommentar von Schmallle ,

format konvertieren

Kommentar von Schmallle ,

in mp4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten