Frage von Rehplay, 9

Import von paketen von Amerika nach Deutschland?

Hey Leute meine Tante aus Amerika möchte mir ein candy Paket schicken. Jetzt fragt sie wie das geht, über Amazon geht es nicht sagte sie.... kennt ihr da was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 6

Sie geht zu ner Filiale von U.S. Postal Service oder zu sonst einem Lieferdienst und schickt dir einfach ein Paket.

Antwort
von NightHorse, 4

Das einfachste ist, das Paket selbst packen und mit USPS nach Deutschland verschicken, das macht mein Dad regelmäßig.