Frage von kiaraw,

Import von Fotos auf Mac?

Hallo :),

ich habe folgendes Problem: ich habe 15.000 Aufnahmen auf meinem iPhone, darunter auch 2.000 Videos. Nun möchte ich das auf meinen Mac Book importieren, weiß jedoch, dass das nicht klappt, da er zu leistungsschwach ist. Eigentlich brauche ich nur einen meiner Ordner mit 4.000 Aufnahmen und Videos, der mein Lieblingsalbum darstellt. Leider finde ich keine Option, wie ich bestimmte, einzelne Ordner auf meinem PC speichern kann! Kennt jemand bzw gibt es überhaupt eine Möglichkeit, einzelne Ordner anstatt die gesamte Mediathek zu importieren? Ansonsten müsste ich mir aus meinen 15.000 Aufnahmen mühsam die "wichtigen" aussuchen und jedes einzelne markieren, dies wäre jedoch Seeehr viel Arbeit und ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine bessere Möglichkeit gibt.

Danke schon mal im Voraus! :)

Antwort
von LiemaeuLP,

Das machst du mit der Fotos App, die bereits vorinstalliert ist. Dort kannste dein über USB verbundenes iPhone auswählen und ebenfalls alle Bilder sehen die darauf gespeichert sind. Diese kannste dann nach belieben auswählen und importieren

Kommentar von kiaraw ,

ja. aber dann kann ich ja wieder nur einzelne bilder und Videos auswählen, oder ? ich würde eben gerne ein von mir erstelltes Album importieren...

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja das wird n gesuche. Aber warum importierst du nicht eifach alle? Reicht der Festplattenspeicher nicht?

Kommentar von kiaraw ,

Ich habe es vor Kurzem versucht und der Laptop ist nach paar Minuten abgestürzt.. und viele Aufnahmen brauche ich wie gesagt gar nicht 

gibt es also keine Methode einen Ordner zu importieren? 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein, wenn den nichtmal die App von Apple erkennt siehts schlecht aus :/

Kommentar von kiaraw ,

Hm okay, schade...

Trotzdem vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten