Frage von SunnyWolfi, 9

Import digitaler Medien ohne Untertitel?

Moin, ich habe folgendes Problem:

Ich verwende Corel Video Studio Pro X5 und habe dort gerade bei "aufnehmen" durch "aus digitalen medien importieren" einen film von einer DvD importiert. Mein Problem ist, dass jetzt die Untertitel des Films mit angezeigt werden, die kann ich aber für was, was ichvorhabe, nicht gebrauchen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die nachträglich noch wegzubekommen? Oder etwas, was ich vorher hätte machen müssen?

Bin dankbar für jede Hilfe!

Antwort
von herja, 9

Hi,

nach dem Importieren kannst du die Untertitelspur in der Timeline löschen.

Kommentar von SunnyWolfi ,

kann ich leider nicht, das ist ja mein problem ^_^"

das wird alles in der obersten spur zusammengehalten und wenn ich auf den untertitel-editor gehe, werd ich zu ner seite weitergeleitet, wo ich mir pro x8 kaufen soll...

Kommentar von herja ,

Du kannst versuchen Die DVD-Dateien in ein DVD-Autoring-Programm zu laden und versuchen die Untertitel zu löschen.

Z. B. in DVDStyler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community