Frage von Mckaiser1, 351

GTA V Online - Imponte Dukes bekommen?

Hallo, diejenigen die ihren GTA V Charakter von der PS3 auf die PS4 oder PC übertragen haben, haben ja den u.a. Imponte Dukes bekommen. Meine Frage wäre, wenn ihr den habt und damit rumfahrt, spawnt der dann manchmal? Hätte den gerne und dachte, wenn ihn jemand hat und der dann spawnt, dann könnte ich den ja klauen oder? Weis da jemand was? Hoffe mir kann die Frage jemand beantworten oder dabei helfen den Imponte Dukes zu bekommen. Würde auch was springen lassen, natürlich GTA$. Gruß Michi

Antwort
von SchneemannOlaf, 273

Ich gehöre auch zu den privilegierten ehemaligen PS3 Spielern und kann mir den Imponte Dukes nun in der PC Version für 62.000$ kaufen.
Soweit so gut. Meine Freundin und mein Bruder waren natürlich sehr neidisch, also haben wir uns Gedanken gemacht wie man Ihn bekommen kann.

Warten bis er irgendwo auftaucht ist nutzlos, da man ihn weder in die Garage, noch zu LS Customs bringen kann.

Also Plan B. Man benötigt dafür eine PS3 und darauf das Spiel GTA5 bzw. einen Bekannten mit jenen Dingen.

1. Auf der PS3 einen neuen Account einrichten. (XMB ganz links)
2. Mit diesem PS3 Account einen neuen Account beim PSN einrichten.
- E-Mail Adresse bestätigen nicht vergessen
- Daten merken
3. GTA V Starten und die Einführungsmission spielen
4. zu GTA Online wechseln und einen Charakter erstellen
5. mindestens die Online Einführungsmission spielen
5. auf socialclub.rockstargames.com anmelden und unter Einstellungen den PSN Account verknüpfen
6. GTA Online auf PC/NextGen starten
7. über das Smartphone auf southernsanandreassuperautos.com den Imponte Dukes kaufen

Die PSN Verknüpfung im SocialClub darf nicht gelöscht werden, sonst verschwindet der Dukes wieder.
Dieser Trick funktioniert auch im nachhinein. Der PS3 Charakter muss nicht übertragen werden. Bei einer Übertragung würde der aktuelle Stand überschrieben werden.

Diese Vorgehensweise hat bei uns 2 von 2 mal zum Erfolg geführt.

Kommentar von Mckaiser1 ,

hat bei mir auch funktioniert. habs es allerdings mit einer box 360 gemacht. hat aber genauso funktioniert. vielen dank

Antwort
von nathan3, 218

Geht schon (also der wird spawnen) aber du kannst ihn nicht in die Garage stellen :3

Kommentar von Mckaiser1 ,

ok warum kann ich den icht in die garage stellen? wenn ich vorher zu los santos custom fahr wegen Versicherung und so auch nicht?

Kommentar von nathan3 ,

Nein da kommt immer so eine Meldung : Das Fahrzeug ist geklaut und braucht einen Peilsender,
Wenn du es in lsc(los Santos Customs) reinfahren willst kommt :
Du kannst dieses Fahrzeug nicht Modifizieren :3 hab ich selber alles versucht

Kommentar von Mckaiser1 ,

ok schade. gibt es sonst keine möglichkeit den zu bekommen?

Kommentar von nathan3 ,

Wenn du deinen Account nicht übertragen hast nein. :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community