Frage von Simonalasonta, 24

Implantate unter oder über den Brustmuskel?

Ich habe mich für Implis von Polytech, rund und niedriges Pr. entschieden. Es wurde mir geraten diese unter den BM zu setzen. Nun meine Frage: was meint ihr? Unter den Brustmuskel oder doch darüber? Ich werde nächste Woche schon nach Prag reisen, bin schon ganz hibbelig und muss mich dann beim Dc entscheiden. Sicher wird er mit mir noch mal alles besprechen aber ich dachte es wäre besser mir vorher im klaren zu sein. Der Schönheitsmakler in frankfurt hat mir auch unter den BM geraten, nachdem er den Chirurgen anhand meiner Fotos konsultiert hatte, wahrscheinlich wird ich auch so machen aber vielleicht hat jemand einen guten Grund es nicht zu tun? Vielen DANK!

Antwort
von Blindi56, 15

Da sollte man dann schon den Empfehlungen der Fachleute vertrauen. Natürliches Brustgewebe ist allerdings niemals unter dem Brustmuskel, und ich könnte mit vorstellen, dass es da eher zu Komplikationen kommt.

Andererseits wird es wohl so sein, dass nur die Haut die schweren Implantate nicht tragen kann und alles hängen würde, sich verschieben könnte oder aber die Konturen sichtbar wären.


Antwort
von IronofDesert, 15

Hallo,

im Vorfeld der Aufklärung über diese OP sollten dir auch die Vor und Nachteile augezeigt werden.

Es macht mich stutzig das du direkt vor der OP entscheiden kannst wie das ganze durchgeführt wird. Wenn der "Arzt" die Kissen anständig unter die Muskeln packt ist das mit bedeutend mehraufwand verbunden der auch sein Geld kostet....

Naja musst du wissen wo du dir Silik.on unter die Haut schieben lässt

Generell ist unter der Muskulatur besser. Du hast im Winter nicht so ein starkes Fremdkörbergefühl und es fühlt sich echter an.

Gruß

Kommentar von Simonalasonta ,

Ich war ja bereits zur Beratung, auf anraten meiner Mutter bei einem deutschen Chirurgen und mir wurden auch schon einige Vor-und Nachteile genannt. Die Beratung bei mir am Wohnort war generell etwas dürftig ich musste dem Dr. vieles aus der NAse ziehen. Ich werde die operation später dann in Prag machen lassen auch wegen der günstigeren Preise, Beratung wird dort auch noch stattfinden und sicher wird der Arzt genau erklären was er empfiehlt. DAvon gehe ich schwer von aus. Ich wollte mir vorab nur scon einige Informationen einholen damit ich später genau weiß worum es geht. Empfohlen wurde mir auch das Implantat unter den Brustmuskel zu legen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten