Frage von MIAYOLO, 27

Implantat oben tut es weh?

hey,

ich bekomme heute ein Implantat beim oberen Gebiss. ich habe schon seit einem halben jahr eine brackits (sry weißnicht wie man das schreibt) und ja mir fehlt oben halt ein zahn und deswegen bekomme ich das.

meine fragen tut das weh, ich meine ich werde ja eingesprutzt aber tut es trotzdem weh? merke ich viel? wird es unangenehm? wie läuft das ab?

LG

Antwort
von MissesVicey, 9

In deinem Alter eine Implantation?? Niemals!! Dein Knochen ist noch nichtmal richtig ausgewachsen und da willst du dir ne Schraube reindrehen lassen? Wenn der Zahn nicht im sichtbaren Bereich ist, würde ich lieber noch warten. Unser jüngster Implantat-Patient war 23. 13 ist schon krass.

Kommentar von MIAYOLO ,

also ich habe ja keine milchzähne mehr nur oben hat der Arzt mir meinen letzten Milchzahn gezogen und da kommt leider auch keiner mehr nach deswegen brauch ich so eine Implantation und ja jetzt habe ich es schon überstanden und danch war ich ziemlich fertigaber ich bin bissl stolz auf mich das ich es geschafft habe :)

deine antwort macht mich sogar noch stolzer

lg

Antwort
von Kirschkerze, 16

Angenehm ist es nicht :/ Also während der Betäubung merkst du nix aber sobald die Narkose abschwächt wird es schon weh tun und du wirst auch ziemlich anschwellen :( 

Kommentar von MIAYOLO ,

ich bin 13 denkst du das ist zu jung?

Kommentar von Yukily ,

das ist viel zu jung!!!! mach das auf keinem fall!! Sowas sollte man erst frühestens mit 18 machen und wenn du alle bleibenden Zähne hast. Ich rate dir davor sehr ab. 

Kommentar von MIAYOLO ,

ich habe das Implantat schon drinnen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten