Frage von Sebastian0705, 117

Implantat mit 16?

Gibt es in NRW Tattoo Studios, die bei (fast) 16 Jährigen Implantate einsetzten? Es geht um einen RFID Chip, der Zwischen Daumen und Zeigefinger kommt. Das dass alles erst ab 18 Legal ist weiß ich... Hat jemand Erfahrungen damit? Kann man das auch einfach selbst einsetzen? Auf youtube sah das nicht wirklich schwer aus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodluck123, 36

Wie schon geschrieben macht das kein professionelles Studio. Und ist das Studio nicht professionell, kannst du dir im schlimmsten Fall HIV etc. einfangen. Also warte lieber die 3 Jahre. Vielleicht tut sich da ja auch noch was in der Technik und dann ärgerst du dich.

Antwort
von GelbRot, 65

Kannst du an sich auch selbst machen, aber was soll der RFID Chip bezwecken?

Kommentar von Sebastian0705 ,

Wir haben so ein Schloß, wo man nen Transponder dran halten muss zum entsperren und ich verleg meinen schlüßelbund dauernd... Oder auch zum handy entsperren 

Antwort
von Calioniel, 41

Du wirst wahrscheinlich kein Studio finden, welches das unter 18 macht. Falls du eins findest, wird das eher unseriös sein.

Antwort
von Blacklight030, 44

Du willst freiwillig einen RFID Chip???!!! Das kann nicht Dein Ernst sein, oder willst Du den jemandem verpassen? Grundsätzlich macht sowas jeder Tierarzt im Vorbeigehen, also wird man es auch selbst schaffen. Dass ein Tattoostudio das macht mit 15 bezweifle ich doch sehr

Antwort
von viomio82, 43

Kein professionelles Studio macht Eingriffe unter 18

Kommentar von Sebastian0705 ,

Was soll da groß passieren?

Ist ja eigentlich nur ne etwas größere spritze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten