Frage von GermanyEliteJo, 28

Impingement Syndrom seit 1 1/2 Jahren?

Und zwar knacken immer wieder meine Schultern bei Bewegung. Wenn ich mein rechten Arm nach links drehe dann knackt das und jetzt vor einigen Monaten ist auch mein linker Arm/Schulter so geworden. Habe jetzt in Youtube Übungen gesehen mache die auch nach allerdings wenn ich meine Schulter trainiere kommt da so ein komisches Gefühl wie eine Flamme in den Schultern/Muskeln wird sehr anstrengend. Ist es normal? Weil ich länger Zeit die jetzt nicht trainiert habe? Es kommt halt beim trainiern wirklich so starke anstrengung in den Schultern wie Muskelkater/Flammengefühl kann es nicht genau beschreiben. Was kann ich tun bitte? War bei mehreren Ärzten haben mir auch diese Übung empfohlen halt mit Elastikband ziehen usw.

Antwort
von FitManu, 9

Hmm also es wäre hilfreich zu wissen was du beruflich machst, deine Körperhaltung zu sehen etc über das Internet kann man das immer schlecht einschätzen. Was für Übungen machst du denn genau ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community