gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Impfung und Soor

gefragt von AvellanoAvellano am 08.11.2009 um 9:34 Uhr

Unser Sohn, 12 Monate, hatte vor drei Wochen einen Soor, der mit Mykoderm behandelt wurde. Eine Woche später wurde er gegen Masern, Mumps, Windpocken geimpft. Zwei Tage danach hatte er Bläschen am Mund, die nach einem Herpes aussahen. Heute Morgen mußten wir leider feststellen, daß er schon wieder einen Soor hat. Wie kann ein Soor innerhalb von drei Wochen erneut auftreten, oder hat das etwas mit der Impfung zu tun?

Wir achten SEHR auf Hygiene, da er eine angeborene Nierenbeckenerweiterung hat. Sind etwas ratlos.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hygiene (1090)
Kleinkinder (177)
Babies (35)