2

Impfung Kind 6 Jahre

Frage von Chrissi2708 Chrissi2708

Hallo meine Tochter wurde gestern Geimpft... Habe grade gesehen das sie am Arm wo der einstich mit der spritze war einen großen roten leicht erhobenen feck hat... sie sagt auch das es beim anfassen weh tut... ist das normal oder muß mit ihr ins Krankenhaus???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von schlapper schlapper

ist normal... kann bis zu 3 tage anhalten.. kopf hoch, dass wird schon wieder :-)

• 2
    Antwort von holzstapel holzstapel

das ist bei bestimmten impfungen eine normale impfreaktion. daran sieht man, dass der körper jetzt was tut. weiter beobachten. müßte in ein paar tagen verschwunden sein.

• 1
    Antwort von Joise Joise

not-op:) nein im ernst .. es kann nach impfungen zu hautreizungen kommen..

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Welche Imfpung war es denn, bei einigen ist das normal, einfach ein bisschen kühlen.

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

doch, keine Sorge, das ist normal

• 0
    Antwort von Mokusei Mokusei

Hat meine Tochter auch gehabt bzw. hat es noch immer (ein Jahr ist inzwischen vergangen). Wenn zuschnell gespritzt wurde kann die Beule auch bleiben. Tut dann aber nicht mehr weh. Aber in den meisten Fällen ist es nach ein paar Tagen weg.

• 0
    Antwort von holsch holsch

denke, das ist eher normal

• 0
    Antwort von m0nty m0nty

es kann ein kleiner bluterguss sein wenn die vene nicht richtig getroffen wurde ...wenns morgen nich bessser is würd ich zum arzt

• 0
    Antwort von Pleitemaus Pleitemaus

gegen was isse denn geimpft worden?

Kommentar von Chrissi2708 Chrissi2708Chrissi2708

Teternuss und den ganzen kram... Allerdings "nur" ne auffrischung...

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Tetanus, da ist das ganz normal, keine Sorge.

Kommentar von Pleitemaus Pleitemaus

dann isses normal, bei der tetanus is mir meist der ganze arm angeschwollen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.