gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Impfung gegen Schweinegrippe, lohnt sich das jetzt überhaupt noch?

gefragt von Schwipschwap am 04.11.2009 um 19:56 Uhr

Das dauert doch 2 bis 3 Wochen bis ein wirklich wirksamer Schutz aufgebaut ist. Lohnt sich das denn jetzt überhaupt noch? Oder bleibt man dann einfach die nächsten 2 bis 3 Wochen zu Hause und geht einfach gar nicht mehr vor die Tür? Wie läuft das? Wer kann helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
Schweinegrippe (1373)
Grippe (799)