gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Impfung gegen "neue Grippe" unverantwortlicher " Eingriff....?

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 13.10.2009 um 6:05 Uhr

Was ist denn nun los...?Zuerst wurde auf Hochtouren ein Impfstoff für die sogenannte "Schweinegrippe-Mexikogrippe-Neue G." kreiert.Die Bevölkerung wurde durch das Herstellen und Massenordern per Medien beruhigt,Motto ES ist genug für Alle da ,und die Impfstoffe sind ausreichend auf Nutzen und Nebenwirkungen geprüft.Dann kamen erste Zweifel und Verunsicherungen betr. der Zusammensetzungen und Nebenwirkungen auf.Jetzt werden die sau-teuren Medikamente plötzlich nicht mehr "schmackhaft" gemacht,sondern als bedenklich tituliert,und es sollen "Varianten!" für u.a. Soldaten,da sich die Bundeswehr ihr eigenes Serum brauen will...und für Kinder das konservierende Quecksilber entfällt.Was soll das?Erst wird Panik gegen die neue G. gemacht,dann gegen die verschiedenen Seren,bei denen ich langsam Bedenken habe betreff die Übersicht über all die verschiedenen Mixturen.Mein Gedanke ist :hier wurde unter Mediendruck geforscht-gepantscht und kreiert,es wurden Milliarden verbimmelt und geordert was DAS Zeug hält,nu n muss dies trotz der vielen verunsichernden Fürs und Wider an die Bevölkerung gebracht werden,um diese Seren loszuwerden!? Riesen Humbuk ohne ausreichende Testphase ? Oder ein Fall für den Bund der Steuerzahler....

Bild/er:

......

9 Stimmen : ich lasse mich nicht Impfen (7) ; ich lasse mich Impfen (1) ; schlechtes Marketing (0) ; es gibt gar keine "neue Grippe" (1) ; zuviel geordert und nicht loszupieksen! (0) ; angsteinflößende Informationen ohne ausreichende Beweislage (0) ; bin völlig verunsichert,und bekomme die jährlich grassierende Grippe... (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59010)
Steuern (2880)
Grippe (829)