Frage von fragdichkurz, 54

Impfung gegen Gebärmutterheitskrebs?

Kann man sich impfen lassen wenn man Kopfschmerzen hat oder wirkt die Impfung dann nicht?

Antwort
von MissRatlos1988, 27

Ja klar. Bloß bei Fieber sollte man nicht impfen. Der Rest ist egal

Antwort
von KUMAK, 25

Natürlich wirkt sie, warum sollte sie das denn nicht tun. Kopfweh steht in keinem Zusammenhang mit der Impfung.

Antwort
von FragaAntworta, 36

Welchen Zusammenhang siehst Du dabei?

Antwort
von fairydarling, 25

Klar, warum sollte sie dann nicht wirken?

Kommentar von fragdichkurz ,

Weil wenn man krank ist soll man sich ja nicht impfen lassen da sonst die Impfung nicht wirkt aber bei Kopfweh weis ich eben Nicht..

Kommentar von fairydarling ,

da fragst du vllt einfach mal deinen Arzt. ich schätze die wenigsten Leute, die hier geantwortet haben, wissen richtig Bescheid (mich einbezogen )

Antwort
von Darkabyss, 40

Klar wirkt die Impfung dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community