gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Impfstoff 2 Klassen Medizin?

gefragt von Mietnormade am 19.10.2009 um 17:31 Uhr

Im Rahmen des Schweinegrippenimpfstoff beschweren sich die Leute über die in Deutschland vorhandene 2 Klassen Medizin. Jetzt nur weil die Politiker einen besseren Impfstoff bestellt haben. War das nicht sowieso schon immer so das der Privatpatient (Politiker) besser bedient wurde. Warum genau gibt es jetzt so eine Aufregung? Ist doch gewoolt das 2 Klassen Gesundheitssystem also warum gibts jetzt die Aufregung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Medizin x 15.125

Quandt
beantwortet von Quandt am 20. Oktober 2009 09:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Alle Menschen sind gleich, - einige aber halt gleicher!

Grundsätzlich ist es eine Sauerei, wenn Trudchen Bramme einen vermeintlich schlechteren Impfstoff erhält, als Ulla Schmidt, welche für den ganzen Schwachsinn verantwortlich zeichnet. Darüber kann man/frau sich zu Recht aufregen!

Stellt euch mal vor, es ist Impfung und kein Schwein geht hin! Prust ;-)

regenbach
beantwortet von regenbach am 19. Oktober 2009 18:28
1x

Tja, ich meine, da ist wieder mal was durchgesickert, was eigentlich Verschußsache war. Vielleicht auch ist das nur ein Ablenkungsmanöver der Presse von den Diskussionen der Regierung um Steuersenkungen. Das weiß man nie.

Xiphoid
beantwortet von Xiphoid am 19. Oktober 2009 17:58
1x

Klar ist das schon immer so - ich könnt mich auch ständig darüber aufregen -aber ich denk mal lieber an mein Herz! ;)

Aber wenn es gerade nichts anderes zu meckern gibt und die Medien das so richtig hochkochen lassen, dann regt man sich halt drüber auf. Zumindest hab ich volles Verständnis dafür!Angestaute Wut muss raus und dann lieber verbal als körperlich!

harryohnetoto
beantwortet von harryohnetoto am 19. Oktober 2009 17:52
1x

Über irgendetwas muss man sich ja aufregen! Heute über dies, morgen über jenes. So gibt es immer was zu wttern, was solls?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Würde ich das Medizin-Studium schaffen?

Mit welchem Durchschnitt kann man Medizin studieren?

Wie lange dauert ein Medizin studium ??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.