Im Rahmen des Schweinegrippenimpfstoff beschweren sich die Leute über die in Deutschland vorhandene 2 Klassen Medizin. Jetzt nur weil die Politiker einen besseren Impfstoff bestellt haben. War das nicht sowieso schon immer so das der Privatpatient (Politiker) besser bedient wurde. Warum genau gibt es jetzt so eine Aufregung? Ist doch gewoolt das 2 Klassen Gesundheitssystem also warum gibts jetzt die Aufregung?

Alle Menschen sind gleich, - einige aber halt gleicher!
Grundsätzlich ist es eine Sauerei, wenn Trudchen Bramme einen vermeintlich schlechteren Impfstoff erhält, als Ulla Schmidt, welche für den ganzen Schwachsinn verantwortlich zeichnet. Darüber kann man/frau sich zu Recht aufregen!
Stellt euch mal vor, es ist Impfung und kein Schwein geht hin! Prust ;-)
Tja, ich meine, da ist wieder mal was durchgesickert, was eigentlich Verschußsache war. Vielleicht auch ist das nur ein Ablenkungsmanöver der Presse von den Diskussionen der Regierung um Steuersenkungen. Das weiß man nie.

Klar ist das schon immer so - ich könnt mich auch ständig darüber aufregen -aber ich denk mal lieber an mein Herz! ;)
Aber wenn es gerade nichts anderes zu meckern gibt und die Medien das so richtig hochkochen lassen, dann regt man sich halt drüber auf. Zumindest hab ich volles Verständnis dafür!Angestaute Wut muss raus und dann lieber verbal als körperlich!

Über irgendetwas muss man sich ja aufregen! Heute über dies, morgen über jenes. So gibt es immer was zu wttern, was solls?