1

Impfserum

Frage von Hexe2354 Hexe2354

Hallo. Habt ihr euch schon gegen die Grippe impfen lassen und wenn ja, gab es Nebenwirkungen? Mir mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich es machen lass, aber zur Zeit beunruhigen mich die Meldungen der Todesfälle schon ein wenig! Danke Lg Rita

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von SibTiger SibTiger

Ich würde es auf der Stelle machen lassen, aber leider geht es durch die Bevorzugung von Risikogruppen noch nicht.

Kommentar von Hexe2354 Hexe2354Hexe2354

Gehöre selber einer Risikogruppe an finde es aber nicht gut was da jetzt abgeht.Meiner Meinung nach müssten ALLE geimpft werden, wenn sie es denn möchten!!

Kommentar von SibTiger SibTigerSibTiger

Es soll ja angeblich auch genug Impfstoff für Alle vorhanden sein. Keiner sollte warten müssen, Risikogruppen natürlich schon gar nicht.

Kommentar von Hexe2354 Hexe2354Hexe2354

Werde das vorab noch mit meinem Doc abklären.Lg Rita

• 1
    Antwort von BeaT1 BeaT1

Mein Vater hat sich geimpft und hat jetzt schnupfen und etwas Fieber :)

• 1
    Antwort von turalo turalo

Die mehr oder weniger empfohlenen Impfungen sollen einer Pandemie vorbeugen. Wir lassen uns gegen die normale Grippe impfen und das ist schon alles. Bei Bedarf kann man die Schweinegr.-Impfung nach einer gewissen Zeit "nachschieben".

• 0
    Antwort von Hexe2354 Hexe2354

Sorry,hab mich verschrieben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.