Frage von s1598, 64

Impfpass verloren, was kann ich tun?

Hallo,
ich finde meinen Impfpass nicht mehr, mittlerweile glaube ich sogar, ihn aus versehen mit weggeschmissen zu haben. Es liegt schon eine Weile, mein Impfstoff beim Arzt, kann ich dort jetzt hingehen und sie mir so geben lassen? (Wichtig für die Ausbildung)
Und wie ist das, wenn ich einen neuen beantragen will, geht das auch ohne weiteres?

Danke schon mal, für die Antworten!

Antwort
von Saminathasarma, 37

du kannst dir bei deinem Arzt einen neuen Impfpass ausstellen lassen. Ich hatte den Impfpass unseres Sohnes verlegt ( ich vermute, der ist auf der letzten Klassenfahrt abhanden gekommen ).

Wir haben beim Kinderarzt angerufen und die haben uns einen neuen Impfpass ausgestellt. Eine Art Kopie, alle bisherigen Impfungen sind eingetragen. Hat um die 10 Euro gekostet .

Kommentar von s1598 ,

Okay, das klingt gut, bin ich erleichtert. Vielen Dank!:)

Antwort
von Wonnepoppen, 46

Da man den Impfpass vom Arzt bekommt, würde ich da nachfragen!

Antwort
von Goodnight, 36

Klar ruf beim Hausarzt an, sie sollen dir einen neuen Impfpass ausstellen. 

Antwort
von Carlystern, 37

Du gehst normal zum Art zum Impfen und lässt einen neuen Ausweis ausstellen ist alles kein Ding. Die haben die in der Praxis.


Antwort
von Chrublick, 33

Neuen beantragen funktioniert.
Nur jetzt weißt du nicht mehr wann du Impfungen brauchst.. Die impf Stoffe können aber in Blut nachgewiesen werden
Dann weißt du wieder wann du was brauchst.. Rede am besten mal mit deinen Arzt darüber.
LG

Kommentar von s1598 ,

Gut, Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community