Frage von xfxrx, 21

Impfpass kopieren bis morgen?

Ich gehe morgen auf Klassenreise und ich musste eine Seite vom Impfpass kopieren und morgen mitnehmen ich hab das aber völlig vergessen und wir haben auch keinen Kopierer zu hause was soll ich machen heute ist Sonntag :(( ich weiß ich hätte früher daran denken sollen aber ich hab es voll vergessen

Antwort
von gaboho, 15

Geh halt morgen früh kurz vorher zu nem Copy Shop

Antwort
von Ringoscarlett, 12

Mach Bilder mit deinem Handy und wenn es dann nicht genügt, suchst du dir in dem Ort wo ihr hinreist einen Copyshop und druckst dort das Bild aus.

Antwort
von Juli898, 7

Geh kurz zu nem Nachbarn oder einer Freundin und frag ob du kopieren darfst

Antwort
von Rambazamba4711, 9

Mach ein Foto mit Deinem Handy, oder frag bei den Nachbarn, ob die eine Kopie für Dich machen können.

Antwort
von ninamann1, 10

Mit dem Handy abfotografieren und über den Pc ausdrucken

Antwort
von SergeantPinpack, 16

Einscannen oder mit der Digitalkamera fotografieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten