Frage von butterfly1662, 43

Impfen bei fieber?

Hallo mein sihm 4 monate hat fieber 38,9 habe um 9 uhr einen impftermin muss ich diesen verschieben oder kann ich ganz normal los zum impfen?????

Antwort
von XNightMoonX, 26

Bei Fieber wird normalerweise NICHT geimpft. Aber warum rufst Du nicht beim Arzt an? Der kann Dir das besser sagen, als irgendwelche Leute im Internet!

Kommentar von butterfly1662 ,

es geht darum weil der arzt erst um 8 uhr öffnet. und ich eine halbe stunde zu fuß brauche und der termin schon um 9 uhr is.

Kommentar von XNightMoonX ,

Das ist egal. Du kannst da trotzdem um 08:00 Uhr anrufen. Du brauchst da ja nicht mehr hinlaufen, da der Termin verschoben wird.

Antwort
von lunamaus34, 20

Nein! Da ihr Körper schin Gechichte ist würde ihr Immunsystem gar nicht gegen den infstof ankommen

Kommentar von lunamaus34 ,

geschwächt meinte ich nicjt Geschichte, und Impfstoff

Kommentar von realfacepalm ,

Autokorrektur? https://www.autocompletefail.de  :-D

Antwort
von respondereNon, 11

NICHT impfen!!! Macht der Arzt sowieso nicht. Aber geh zum Termin und lass es abklären. Gute Besserung fürs Babylein!!!

Antwort
von Kandahar, 16

Auf keinen Fall bei so hohem Fieber impfen. Ruf an und verschiebe den Termin und lass dir einen zur Untersuchung geben.

Antwort
von FelixFoxx, 14

Bitte verschieben, sonst kann es unerwünschte Impfreaktionen geben.

Antwort
von 13524, 24

Ja musst du ,denn er könnte die impfe nicht vertragen,was sich durch fieber äußern würde und hat er vorher schon fieber impfen sie nicht....

Antwort
von Othetaler, 20

Nein. Ich fürchte, der Arzt würde euch ohne Impfung nach Hause schicken. Am Besten rufst du da an und fragst vorab nach.

Kommentar von butterfly1662 ,

okay...das ist doof muss uns trotzdem bereit machen zum gehen da ich eine halbe stunde zum arzt brauche bevor er dann doch sagt das wir kommen sollen...der kinderarzt macht erst um 8:00 auf...

Kommentar von Othetaler ,


Dann ruf gleich um 8 Uhr an. Ich bin sicher, dass du dir den Weg sparen kannst. Lass den Kleinen schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten