Ich habe meine Impfausweis verloren, was kann ich nun tuen ? sind diese daten irgendwo ausser auf meinem Impfausweis registriert ?

Beim Hausarzt sind sie in der Datei registriert.
maryundjane am 15. Februar 2009 18:50 und wenn wie bei meinen fall die ausweise verbrannt sind und die exfrau von meinen neuen mann und er nicht nicht wissen wo die kinder beim artz waren ????
Chwasc am 15. Februar 2009 18:52 Zumindest er muß wissen welcher Hausarzt.
maryundjane am 15. Februar 2009 18:55 er weiß nur das es bei ein kinderartz war und die stadt ist gross
Chwasc am 15. Februar 2009 18:58 Dann klapper sie alle ab, so viele Kinderärzte wird es da schon nicht geben.
maryundjane am 15. Februar 2009 18:59 hamburg ich werde suchen :-(

die daten hat dein Arzt, der soll einen neuen Ausweis ausstellen.

Bei deinem Hausarzt, der die Impfungen vorgenommen hat, sind sie auf deiner Karte oder im PC vermerkt.

Bei dem Arzt, der dich geimpft hat, sollte es in der Karteikarte stehen!

Da kann mann nur einen neuen an legen ich hoffe du weißt noch so ungefaähr wann welche impungen waren da mann das ja dann höchstens noch in der praxis deines artztes abrufen könnte wann welche impungen waren ansonsten siehts schlecht aus ....

''sind diese daten irgendwo ausser auf meinem Impfausweis registriert?''
In deiner Krankenakte beim Arzt.

Bei deinem Hausarzt mal nachfragen.Er müßte alles in deiner Karteikarte stehen haben, zumindest seit du bei ihm in Behandlung bist.

hatte den ausweis von meinem jüngsten auch verlegt durch mehrmalige umzüge, muss jeden arzt wo du warst anschreiben, dann hast deine daten wieder, wir haben unseren zum glück wieder gefunden

Die sind auch noch beim jeweiligen Arzt registriert wo Du Dich hast impfen lassen.