Frage von HesseMarv, 21

Imperial hd 5 Light... wer kennt sich aus?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Fernseher HUMAX LU32-TD1 nimmt mein Receiver Imperial hd 5 Light nicht mehr an. Durch ein versehntliches raufkommen der Bildschirmauflösung, zeigt mein Fernseher nur noch schwarz.

Ich kann auf das Menü vom Fernseher zugreifen, aber nicht auf das Menü des Receivers, denn es wird nur ein Schwarzbild angezeigt. Wie kann ich das wieder richten? Irgendwelche Ideen? (Support hab ich schon angeschrieben, keine antwort)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 15

Wenn beide Geräte Scartbuchsen haben dann verbinde den Receiver über ein Scartkabel mit dem Fernseher und ändere die Einstellung wieder,so müsste das Menü des Receivers wieder angezeigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community