Frage von TABLETSIMON, 114

iMovie/gleichfunktionierende (gratis) Alternative für Windows?

Ich möchte keinen Mac, hab aber nen pc. Ich brauch nur iMovie/gute, kostenlose Alternative. Welche gibt es. Ich möchte mich nicht ständig durch testversionen und Mist wühlen...

Lg und danke im vorraus für antworten
TABLETSIMON

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 114

iMovie herunterladen und mit DMG extracter in ein Windows Programm verwandeln. Fertig!

Kommentar von TABLETSIMON ,

Ich werds nachher Probieren. Wenns klappt, kriegst du den Stern

Antwort
von cool18, 100

Kuck doch mal hier nach
http://m.chip.de/test/HD-Videoschnittprogramm_68046277.html

Kommentar von TABLETSIMON ,

Ok. Wenn das mit dmg nicht klappt, schau ich da nach.

Antwort
von IDC16, 104

MovieMaker?

Kommentar von TABLETSIMON ,

Das hab ich mal probiert, aber da wurden die Videos unschärfer, je länger es wurde... Weiß nicht, wieso

Kommentar von IDC16 ,

Hm... seltsam.

Kommentar von TABLETSIMON ,

War nur die Anzeige.
PS. Jetzt habe ich ein Macbook und finde den live movie make besser

Kommentar von IDC16 ,

So ein wenig ironisch^^