Frage von mcr11, 48

iMovie YouTube etc Hilfe!?

Hallo, ich habe ein Problem:

Ich habe ein Video aufgenommen, es mit iMovie geschnitten, bearbeitet etc. und wollte es auf Youtube hochladen. 1500 Minuten... es lag daran, dass ich die Qualität viel zu hoch eingestellt hatte und das Video dadurch enorm groß wurde. Nun wollte ich diese Datei wieder als .mov speichern - aber wie geht das? Ich bin der Meinung, dass ich auf Ablage -> Bereitstellen -> Theater gegangen bin und dann so eine Übersicht kam, wo man alles mögliche einstellen konnte. Wenn man es als Datei speichert, bekommt man ja nur den Ton und eine .mp4-Datei...

Wenn ich jetzt denselben Weg gehe, kommt nix.

Kann mir jemand helfen?

Lg mcr11

P.S.: Es gib ja auch die Möglichkeit, es direkt auf Youtube hochzuladen - aber da bekommt man einen Code, den man dann "in der Anwendung" eingeben soll - dort gibt es aber m. E. keine Möglichkeit, einen Code einzugeben. Hat hier jemand Erfahrung?

Antwort
von martinifox, 43

komisch aber es funktioniert:

Klick rechts bei Profil-Auswahl und "Link öffnen" so einfach.. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten