Frage von LeonPutzar, 22

IMovie Tempo Bug?

Wenn ich einen Clip bei IMovie verschnellere(20x) dann fängt das Bild an zu ruckeln ('laggen'). Gibt es einen Trick wie man dieses Problem beheben könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FameBro1998, 12

Wenn du das renderst dann ruckelt das nicht mehr das ist nur in der Vorschau so.

Kommentar von LeonPutzar ,

Ja es war wirklich so. Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Das Video oder laagt dein Mac? Was hast du für eins? Hardware?
Sonst FPS höher machen

Kommentar von LeonPutzar ,

An meinem Mac kann es nicht liegen. Es ist die Version vor dem 5K Mac.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was hast du für eins? xD
Was für Hardware?