Frage von JuliasFragen122, 27

Imovie Problem. Ich möchte ein Video hochladen undzwar auf Yt aber als ich auf dem Button geklickt habe, gab es da kein YouTube?

So hier mal die bessere details. Undzwar möchte ich ein ytv hochladen aber als ich auf dem Button ( wo man hat Videos hochladet) geklickt habe, war da kein YouTube zu sehen. nur Facebook, datei, theater usw.. ABER KEIN YOUTUBE! :(( kann mir jemand helfen?

Antwort
von FailAntworten, 17

Du drückst auf Datei und wählst dir richtige aus, dann wird es auf YouTube hochgeladen.

Kommentar von JuliasFragen122 ,

Ja aber da mein Internet schlecht ist, dauert das auf yt sehr lange aber auf imovie nicht ka warum ..

Kommentar von FailAntworten ,

Achso, hab mich verlesen. Nein, du musst die Datei rendern und dann hochladen.

Kommentar von JuliasFragen122 ,

Rendern? sorry, aber kannst du es mir erklären?

Antwort
von KennyLasYuKon, 13

Rendern und extern hochladen

Kommentar von JuliasFragen122 ,

ja aber ich möchte es mit imovie hochladen!

Kommentar von KennyLasYuKon ,

Tja dann eben pech

Antwort
von JuliasFragen122, 12

Hier! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten