Frage von grxce, 115

iMovie nicht kostenlos?

Ich habe ein IPhone 5s trotzdem soll ich für IMovie 4,99€ bezahlen, was ich einfach nicht einsehe, weil andere es umsonst bekommen. Ich habe gelesen, dass ich einfach versuchen soll es zu kaufen und es dann vielleicht gratis wird. Da ich sowieso nicht genügend ITunes Guthaben habe, hab ich das gemacht, hat aber auch nicht funktioniert.

Antwort
von TheUnknownApple, 88

Auf dem Mac ist es genau wie GarageBand immer vorinstalliert, auf meinem iPad Air 2 mit damals noch iOS 8 war es schon vorinstalliert, das hat 64 GB Speicher, auf kleineren iPhones muss man es wahrscheinlich kaufen, aber es ist möglich, dass es mal eine Weile kostenlos war...

Antwort
von pferdiland353, 80

Für iOS Geräte ist iMovie ab der 64GB Version kostenlos vorinstalliert. Bei 16GB Modellen muss man dafür bezahlen.

Kommentar von MrsAntwort ,

Bullshit ist bei meinem iPhone 6 64GB nicht vorhanden .

Kommentar von pferdiland353 ,

Also bei iPhones bin ich mir nicht 100%ig sicher aber bei iPads auf jeden Fall und wenn man dann einmal ein iPad mit min. 64GB hat kann man es sich kostenlos auf alle anderen Geräte runterladen

Kommentar von grxce ,

Ich hab 32gb und wenn ich mich bei der Apple Id von meiner Schwester angemeldet habe ging es auch bei meinem alten IPhone 4s. Aber ich will wissen warum es bei mir nicht geht und bei ihr schon obwohl sie zu diesem Zeitpunkt genau dieses Handy hatte, was ich jetzt habe...

Antwort
von MrsAntwort, 76

Früher, (iOS 8 oder 7) war es kostenlos! Habe eine andere AppleID gehabt .. Jetzt ist es weg, also kostet Geld.

Naja vielleicht wird es später mal kostenlos.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 59

Nur bei Neukauf eines Gerät gibts die Apple Apps gratis. Bei deinem iPhone gabs noch nicht diese Aktion, zudem ist es auch dafür kaum zu verwenden.

Antwort
von hannemeier, 66

iMovie ist nur für Mac Nutzer kostenlos. Für das IPhone und auch das IPad musst du leider bezahlen.

Kommentar von grxce ,

Bei der Apple ID meiner Schwester habe ich es bei meinem alten IPhone aber kostenlos bekommen

Kommentar von Teddy42 ,

Das stimmt, iMovie gab es mal für kurze Zeit kostenlos, für IOS --- Warscheinlich hat sie es da dann runtergeladen.

Kommentar von bobtey ,

Für iPad nutzer (ich sein nem halben Jahr) ist es auch kostenlos ab 64gb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten